kursprogramm

In meinem Atelier biete ich Kurse für Mixed Media und glasperlen an.

Diese Kurse sind für Anfänger und geübte geeignet und bieten die Möglichkeit, neue Techniken zu erlernen und die eigene Kreativität auszudrücken.

Die Teilnehmer der mixed media kurse lernen, verschiedene Materialien und Techniken zu kombinieren, um ihre eigenen, einzigartigen Kunstwerke zu erschaffen. Es ist mir ein Anliegen, eine unterstützende und inspirierende Umgebung zu schaffen, in der die Teilnehmer ihr volles Potenzial entfalten können.

Eine meiner Leidenschaften ist das Drehen von Glasperlen.

Ich finde es faszinierend, aus heißem Glas schöne Perlen zu formen und zu gestalten. Dies ist eine alte Kunst, die ich gerne weitergebe, indem ich Kurse für das Glasperlendrehen anbiete.

Die Teilnehmer lernen nicht nur eine neue Technik, sondern können auch ihre eigenen, einzigartigen Perlen erschaffen.

nicht bei jedem kurs habe ich ein datum definiert, aber ich gehe gerne auf individuelle datumswünsche ein und bin da auch recht flexiebel.

weiter unten findest du die aktuellen themen mit den weiterführenden links zu den kursen.

bei fragen kannst du mir gerne eine email schreiben:

beatrice.haltiner@bluewin.ch

bilderkurse

mixed media

glasperlen

rost und patina

bist du auch ein grosser fan von zerfall an metall?

an diesem 2tageskurs kreieren wir interessante strukturen mit marmormehl und setzen flächen und akzente mit echtem rost und patina…

 weitere informationen zum kurs rost und patina

strukturen mit mormormehl und baumaterialien unbunt und mit farbe

bist du auch ein grosser fan von strukturen?

an diesem 2tageskurs kreieren wir interessante strukturen mit marmormehl und baumaterialien und setzen flächen und akzente mit acrylfarbe, beizen und pigmenten…

 weitere informationen zum kurs strukturen

collage mixed media 3d

möchtest du dich kreativ mal richtig austoben?

an diesem tageskurs kreieren wir interessante strukturen mit verschiedenen materialien und und setzen flächen und akzente mit acrylfarbe, beizen und pigmenten…

 weitere informationen zum kurs collage mixed media 3d

powertex stoneart mit styroporkugeln

mit dieser technik und weiteren dekoartikeln entstehen wunderschöne dekokugeln aus styropor, die aussehen wie aus stein gemeisselt

 weitere informationen zum kurs powertex kugeln

powertex stoneart mit flaschen

upcycling gefälllig?

wunderbar kreativ sein beim upcycling von flaschen

 weitere informationen zum kurs powertex stoneart mit flaschen

powertex stoneart mit styroporschalen

mit dieser technik und weiteren dekoartikeln entstehen wunderschöne dekoschale aus styropor, die aussehen wie aus stein gemeisselt

 weitere informationen zum kurs powertex schalen

die kurse für glasperlen finden in der redion luzern statt

glasperlenkurse:

wolltest du immer schon mal wissen, wie glasperlen enstehen? ich biete kurse auf unterschiedlichem niveau an: