“Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel…

sein Herz zu verschenken.”

―J.R. Ackerley

fotoshooting in der natur

ein fotoshooting in der natur?

egal ob im wald, in einer blumenwiese, am wasser. oder auf eurer lieblings spazierrunde.

wir finden überall schöne plätzchen zum fotografieren.

für die Fotoshootings arbeite ich eng mit den Hundehaltern zusammen, um ihre Wünsche und Visionen für das Shooting zu verstehen. Dann gestalte ich das Shooting so, dass es den Hund und seine Persönlichkeit optimal zeigt.

Ob im Freien oder bei dir zu hause, ich sorge dafür, dass jedes Shooting ein unvergessliches Erlebnis für den Hund und seine Familie ist.

Die entstandenen Fotos sind ein bleibendes Andenken an die besonderen Augenblicke mit deinem geliebten Vierbeiner.

ich investiere viel zeit in die fotoentwicklung um den bildern den persönlichen stil zu verleihen

hier gehts zur galerie

as fotoshooting bei dir zu hause

fotoshooting zu hause

vielleicht hast du einen schönen garten oder dein hund fühlt sich zu hause einfach am wohlsten - kein problem. mein fotostudio ist mobil.

unter der rubrik …schon länger her, findest du fotos von meinen ersten shootings vor einigen jahren und danach gab es eine grosse pause. Ich habe mich dann mehr dem kreativen vergnügen im atelier gewidmet.

mittlerweile habe ich mein fotoequipment aufgestockt und vor allem mehr wissen in die fotografie und entwicklung von fotos angeeignet und bin da auch laufend dran, mich weiterzuentwickeln.

ich war immer der meinung, dass das foto fertig aus der kamera kommen soll und basta.

natürlich muss das ausgangsmaterial schon in guter qualität aufgenommen werden, aber ohne retusche kenntnisse könnte ich beispielsweise keine leine verschwinden lassen, was sehr schade wäre.

betreffend manipulationen in fotos bin ich mittlerweile auch offener geworden. wenn es dem foto dienlich ist und es trotzdem noch natürlich aussieht, darf auch mal eine pflanze umgesetzt werden ;) oder so.

heute investiere ich viel zeit in die fotoentwicklung und gebe den bildern damit den persönlichen stil.

fotoshooting am schloss meggerhorn

fotoshooting am schloss meggenhorn

das schloss meggenhorn ist bei hochzeiten sehr beliebt wegen seiner märchenhaften kulisse.

was liegt also näher, als majestätisch schöne erinnerungen zu schaffen von unseren prinzessinnen und prinzen.

es gibt beim schloss zahlreiche schöne plätze, gärten, wald und vieles mehr zu entdecken.

aufgrund der bestimmungen vom schloss meggenhorn, ist eine reservation notwendig und es fallen zusätzliche kosten an.

preise

leistungen

inklusive

  • ausführliches vorgespräch

  • 20km anfahrtsweg

  • privates nutzungsrecht

  • webdatei mit logo

  • leistungen gemäss packet

  • digitaler download für die fotos

  • hochauflösende datei für den privatgebrauch

zubuchbare

optionen

  • jedes weitere Foto chf 40.-

  • jedes weitere tier (hund, katze, kleintier) chf 40.-

  • mehrkilometer über 20km chf 0.50/km

häufige fragen